Los Angeles meets Zollernalbkreis

Los Angeles meets Zollernalbkreis

14.05.2012 - Zollernalbkreis - Mühlheim an der Ruhr

Los Angeles meets Zollernalkreis

 

Am vergangenen Wochenende machten sich drei Friseurinnen aus dem Zollernalbkreis auf den Weg, um in Mühlheim an der Ruhr auf Starfriseure zu treffen. Cindy Beck, Diana Thullner (Friseurstudio Cindy Beck aus Schömberg) und Sandra Wünsche (Friseurteam 6xyhair aus Rosenfeld) trafen in der „90° Academy von Sexyhair“ in Mühlheim an der Ruhr auf niemand geringeren als Rafe Hardy “Artistic Creative Director”- sexyhair Los Angeles - und Sebastian Lynen “Master Artist” – sexyhair Deutschland -, welche in der Friseurszene einen Namen haben. Den Kunden der beiden Friseursalons aus dem Zollernalbkreis dürfte Rafe Hardy eher bekannt sein aus US-Serien wie Sex and the City und Desperat Housewifes, wo er bei Stars wie Sarah Jessica Parker für das perfekte Styling sorgt.

Structure in Motion ist nicht nur eine Schnitttechnik sie ist vielmehr eine Lebenseinstellung, der sich die drei Friseurmeisterinnen schon seit einiger Zeit verschrieben haben.

Schon von Beginn an setzen die beiden Salons unter der Leitung von Cindy Beck (Schömberg) und Sandra Wünsche (Rosenfeld) diese sexyhair-Philosophie um und die Kunden spüren, loben und lieben diesen „American-way-of-life“.


Zeitungsbericht vom 14.05.2012 im Zollernalb Kurier

Los Angeles meets Zollernalbkreis
14.05.2012 Zollernalbkurier
Termin online buchen
6xy_login