Deine Treue wird belohnt!

Mit unserer BONUS CARD¹ werden unsere Kunden für Ihre Treue belohnt. Bei Deinem 13. Besuch/Bonuspunkt erhältst Du 50% auf Deinen Haarschnitt. Neugierig? Dann frage bei Deinem nächsten Besuch nach unserer BONUS CARD¹.


*5-für-5"-Aktion: Bewerte uns bei Google mit 5 Sternen und erhalte 5 Bonuspunkte auf Deiner BONUS CARD


Teilnahmebedingungen BONUS CARD¹:

  • Die BONUS CARD¹ und somit auch die Bonuspunkte², ist/sind personenbezogen und nicht übertragbar. Die Bonusleistung³, i.d.R Cut & Go, kann somit nur von der auf der BONUS CARD¹ eingetragenen Person in Anspruch genommen werden.
  • Für jede(n) Kunde/Kundin wird eine separate BONUS CARD¹ ausgestellt. Die Bonuspunkte² mehrerer Personen können nicht auf eine BONUS CARD¹ eingetragen werden, auch nicht bei Familien, Lebenspartnerschaften o.ä.
  • Die gewährte Bonusleistung³ beim Einlösen der BONUS CARD¹ gilt nur für die Dienstleistung "Haarschnitt (Cut & Go)", soweit auf der BONUS CARD¹ unter "Sonstiges" nichts anderes vereinbart wurde. Auf weitere Dienstleistungen wie "Farbe", "Strähnen", "Augenbrauen formen"... wird kein Nachlass gewährt.
  • Für jede bonusfähige⁴ Dienstleistung, (Dienstleistung mit Haarschnitt wie Cut&Go, Waschen/Schneiden/Föhnen), erhält der Kunde/die Kundin einen Bonuspunkt² in Form eines Stempels.
    Ggf. andere bonusfähige⁴ Dienstleistungen müssen müssen auf dem Feld "Sonstiges" auf der BONUS CARD¹ vereinbart werden.
  • Der Termin, an dem  die Bonusleistung³ (i.d.R. Cut&Go) eingelöste wird, gilt nicht als bonusfähige⁴! Es gibt also für das Einlösen der 50%-Leistung keinen Bonuspunkt!
  • Als Bonuspunkt² gilt nur unser Bonus-Stempel. Andere Eintragungen, z.B. Kreuz von Hand... o.ä., Notizen oder Markierungen, sind nicht zulässig, sind ungültig und führen zum Verfall der gesamten BONUS CARD¹
  • Auf der BONUS CARD¹ werden die Kundengruppen ab 18 Jahre geführt, also "Damen" und "Herren" ("Jungs" und "Mädchen" sind nicht bonusfähig).
  • Die BONUS CARD¹ muss vom Kunden mitgenommen werden! Ein Verbleib der BONUS CARD¹ im Salon bis zum nächsten Besuch ist nicht möglich!
  • Bonuspunkte², z.B. weil die BONUS CARD¹ vergessen wurde, können nicht  nachgetragen werden.
  • Bei Verlust der BONUS CARD¹ verfallen sämtliche auf der BONUS CARD¹ eingetragenen Bonuspunkte². Ein Nachtrag der verlorenen Bonuspunkte² ist nicht möglich.
  • Eine Barauszahlung des Gegenwertes der Bonuspunkte² ist nicht möglich.
  • Wenn das Bonussystem vom Anbieter eingestellt wird, verfallen noch evtl. vorhandene Bonuspunkte² ohne Anspruch auf Teileinlösung oder Ausbezahlung!
  • Beim Einlösen der BONUS CARD¹ wir diese vom Salon eingezogen und verliert ihre Gültigkeit.

¹ BONUS CARD = Ist die gedruckte Karte aus Karton, auf welche die Bonuspunkte² (Stempel) eingetragen werden.

² Bonuspunkt = Ist der "Stempel", den der Kunden/die Kundin für jede bonusfähigeLeistung erhält.

³ Bonusleistung = Ist der 50%-Nachlass, den der Kunde/die Kundin bei seinem/ihrem 13. Besuch erhält.

Bonusfähige Dienstleistung = Ist die Leistung die im Salon erbracht wurde, für die es einen Bonuspunkt² (Stempel) gibt